Jahresabrechnung

Das habe ich gerade bei Annie auf ihrem Blog gefunden! Hier meine Jahresabrechnung:

Vorherrschendes Gefühl für 2009?
Viele neue Eindrücke von der Welt! Ich war für drei Monate in Shanghai! Hier der Link zu meinem Blog: http://shanghai-sepp.blogspot.com/

2008 zum ersten Mal getan?
Für eine längere Zeit im Ausland gewesen!

2008 nach langer Zeit wieder getan?
Eine Zigarette geraucht! OK, ich geh es zu: Ich hatte ein Bier zuviel! *g*

2008 leider gar nicht getan?
In Prag gewesen! Die letzten Jahre war ich mindestens einmal im Jahr in der schönsten Stadt Europas.

Zugenommen oder abgenommen?
Wem interessiert das?

Stadt des Jahres?
Hong Kong! --> http://shanghai-sepp.blogspot.com/2008/09/ich-habe-schon-viele-aussichtspunkte.html

Alkoholexzesse?
Ich erinnere mich da an einem Pokerabend in Shanghai... Mehr oder weniger! *g* --> http://www.carina.wiruntermdach.de/carina/index.php?/archives/51-Besuch-von-Markus-vom-09.-21.Oktober,-2008-und-gemeinsame-Ausfluege-zu-dritt!.html

Haare länger oder kürzer?
Eher weniger *g*

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Hoffentlich EINsichtiger :-)

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr ausgegeben! Hab viel in Reisen in China investiert!

Höchste Handyrechnung?
Keine Ahnung, so um die 40 Euro glaub!

Krankenhausbesuche?
Meine Mum musste vor kurzem für eine Woche ins Krankenhaus, dort habe ich Sie abends immer besucht.

Verliebt?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Most called Person?
Keine Ahnung!

Die schönste Zeit verbracht mit?
Mit meinen Freunden! Und natürlich der letzten Samstag!!!!

Die meiste Zeit verbracht mit?
Mit meinen Freunden und mit meinen Eltern!

Song des Jahres?
Xavier Naidoo - Wann (feat. Cassandra Steen)

Buch des Jahres?
Simon Beckett - Kalte Asche

TV-Serie des Jahres?
Ich schau kaum Fernsehen!

Erkenntnis des Jahres?
Familie und Freunde kann dir niemand ersetzen!

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Ein Tag zu spät sein! (http://shanghai-sepp.blogspot.com/2008/09/einen-tag-zu-spt.html) Sonst fällt mir nichts mehr ein!

Schönstes Ereignis?
Der letzte Samstag!!! Sollte ich euch jetzt neugierig gemacht haben, das ist beabsichtigt. *g* Ich verrate euch schon noch zu gegebener Zeit die Neuigkeiten!

2008 war mit einem Wort?
Außergewöhnlich!

1 Kommentar:

Annie hat gesagt…

Uih, Kalte Asche habe ich zum Nikolaus bekommen, werde mich demnächst drüber stürzen :-)