Ist denn schon Weihnachten?

Es klingelt an meiner Wohnungstür und die freundliche Hermes-Mitarbeiterin überreicht mir ein Paket. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. OK, ein kleines Kind bin ich nicht mehr, dafür ist aber bald Weihnachten. *g* Das Paket ist von meiner ehemaligen Grundschulfreundin Anja aus Berlin. Ich packe das Paket aus und die Spannung steigt. Ich strahle und freue mich über sieben Tüten mit Gutsle (für die Nicht-Schwaben: Weihnachtsgebäck *lol*) und einem kleinen lieben Brief von Anja.

Anderen etwas Gutes tun

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich ein Paket mit Leckereien bekommen habe und dies hier so explizit in meinem Blog erwähne. Ich möchte mich zuerst bei Anja für die leckeren Plätzchen bedanken. Die erste Tüte ich schon leer und aufgefuttert. *g* Zum Zweiten bin ich mit dem Empfang des Paketes eine Verpflichtung eingegangen. Ich habe versprochen, dass ich den ersten Drei, die einen Kommentar zu diesem Blogeintrag schreiben, auch von mir etwas Persönliches erhalten.
Unter dem Motto „Anderen etwas Gutes tun“ soll ich etwas selber basteln, backen, gestalten oder ähnliches tun und dies demjenigen dann zukommen lassen. Derjenige geht dann aber auch die Verpflichtung ein, wieder anderen etwas Gutes zu tun.
Also, ich warte auf euch und bin gespannt, wem ich etwas Gutes tun darf.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich will was geschenkt bekommen!!! *g*
LG Uwe

Anonym hat gesagt…

Eine gute Idee Sepp :-)
Schönes Weihnachtsfest dir und deinen lieben
grüüßle Simmi