Witziges Spielchen

Hier die Regel: Bei der Google-Suche einfach “Dein Name braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben.

Was kam bei mir raus?!?

Sepp braucht nicht viel Platz! - Da geht es in den ersten 10 gefundenen Ergebnissen um ein Käse-Fondue-Set, dass SEPP heißt! Wie geht denn sowas???? Die können doch nicht einfach so ein Käse-Fondue-Set nach mir benennen. *g*

Sepp braucht noch jede Menge Kilometer! - Wozu das denn? Ich bin doch letzte Woche schon so viele km gewandert. >>> Wanderungen, Wanderungen und nochmal Wanderungen

Sepp braucht Pause - Das sehe ich auch so, daher sitzt ich hier in der Mittagspause und mach diesen Blogeintrag. Außerdem freu ich mich schon auf mein Osterwochenende. Bin mit meiner Freundin ein paar Tage am Bodensee in Bregenz. Schön, gell?

Sepp braucht jemanden, der ihm die Maske programmiert - Mit Sicherheit nicht! Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und habe dort genug Masken programmiert. Ich will jetzt niemanden, der in den Kommentaren schreibt: "Wie kann man denn eine Maske programmieren??? *HÄ* Maksen hat man doch auf dem Gesicht, mit Gurken und so!"

Sepp braucht noch Vorräte für den Winter - *lol* Welcher Winter??? Ich bin zufrieden, dass der Winter endlich vorbei ist und der Sommer kommt! *sepp freut sich auf sommer, sonne, sonnenschein*

Sepp braucht die Liebesszene aus "Wilhelm Tell" nicht zu spielen. - Ja Gott sei Dank! *g* Außerdem welche Liebesszene aus "Wilhelm Tell"???? *grübel* Ich kenn nur eine aus "Romeo und Julia". Ich glaub ich muss mal Wilhelm Tell lesen. *g*

Sepp braucht sich nicht zu sorgen, dass der Franz ausspricht, was im OK und anderswo längst feste Überzeugung ist. - Ja da bin echt froh, dass ich mich darum nicht auch noch kümmern muss!!!

Sepp braucht Unterstützung - Die Frage ist nur bei was? Mein Weinregal steht doch schon! Ja ja, ich weiß: Ich würdet mich auch bei der Leerung des Weinregales unterstützen.

Sepp braucht bereits Nachschub - Auch hier die Frage: "Welchen Nachschub?" OK mein Kühlschrank ist fast leer, aber auch nur weil ich an Ostern nicht in meiner Wohnung bin. Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf meinen Urlaub mit meiner Freundin freue???? ;-)

Sepp braucht von der sp antworten um sich partei-intern (steiermark) die legitimation für verhandlungen zu holen! - Der Hammer oder? Was Google so alles ausspuckt! Ich möchte mich hier zu dieser Ausssage parteipolitisch nicht stellen. Alles weitere hören sich von meinem Anwalt!!! *g* *lol*

Das hat echt Spaß gemacht. Könnte jetzt noch so ne Weile weiterschreiben. Aber meine Mittagspause ist bald um....

Hier mal noch ein paar Highlights, die noch gekommen wären:
Sepp braucht Rollen und Pferde, Sepp braucht wirklich einen Laster (Gruß an meinen Vater), was der sepp braucht ist ne ersatzspule von der core, Sepp braucht das Gas zur Zeit um den Inlineshop vor dem Gefrieren zu bewahren (Ich lach mich tot), Sepp braucht jetzt einen 400-Euro-Job, Sepp braucht dringend Abkühlung für seine geplagten Füße... *g*

Zuerst gesehen bei Annie.

1 Kommentar:

Simmi hat gesagt…

das spiel ist toll =)