Dragon's Mission Scherragau

Eine neue Geocachingtour brachte mich gestern auf eine 11km - Tour mit mehreren wunderschönen Aussichtspunkten.
Die „Missionsbeschreibung“ für die Cache-Tour "Dragon's Mission Scherragau" lautete:

Es gibt eine neue Mission für Dich. Ein seltsames Schriftstück mit einer Geschichte, eine Schatzkarte und eine verschlüsselte Botschaft ist alles was Du hast. Ich gebe Dir noch folgendes mit auf den Weg: ROMEO = 4811415 00857564. Parken kannst Du südlich von Romeo. Dort ist genug Platz. Seltsame Gegenstände aus Metall gehören zur Runde, also nicht wundern, sondern versuchen heraus zu finden, was es sein könnte. (Fantasie wird benötigt) Nehmt umbedigt eine Kamera mit - es lohnt sich.

Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei, denn die Aussichtspunkte waren echt schön. Die Bilder findet ihr wie immer in meinem Pisasa-Webalbum.

2009_04_21 Meßstetten

Keine Kommentare: