Wunschliste 2010 Tanja + Sebastian

Meine Verlobte Tanja und ich haben uns für das Jahr 2010 viel vorgenommen. Was wir alles erleben wollen, haben wir in einer Liste zusammen gefasst. Daran wollen wir euch natürlich teilhaben. Ich werde im Laufe des Jahres natürlich berichten, was wir alles erreicht haben.
  • Kaitersberg-Arber-Hochtour - eine Wanderung über 12-Tausendergipfel
  • Familienausflug auf das Schloss Neuschwanstein
  • Wandertour auf den Lemberg
  • Ins Musical gehen
  • Auf dem Balkon frühstücken
  • An Fronleichnam mit der Familie Kimmich an den Comer See fahren
  • Blind Booking mit German Wings unternehmen
  • An Muttertag ein großes Familien-Essen veranstalten
  • Am 13.6. zusammen mit Freunden auf dem Schlossplatz in Stuttgart das erste Spiel der Fussball-Nationalelf anschauen
  • Eine Weinprobe mit Freunden machen

Die Reihenfolge stellt keine Priosierung da. Wenn ihr Ideen oder Anregungen zu den einzelnen Punkten habt könnt ihr uns diese gerne mitteilen.

4 Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Ihr wollt zweimal auf den Lemberg? ALso ich war schon dort und es ist wirklich nicht soooo toll, dass man dort zweimal in einem Jahr hochgehen müsste...

Aber wenn ihr für die Tour noch einen erfahrenen Bergbesteiger sucht, dann stehe ich gerne zur Verfügung *g*

Sepp hat gesagt…

@Uwe: Danek für den Hinwis. Hab gleich mal den doppelten Eintrag gelöscht. Das kommt halt davon, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht...

anonymer Geocacher und Wanderfreund hat gesagt…

Ich hab die ganze Zeit überlegt, was auf der Liste noch fehlt - aber dann ist es mir wie Steine von den Bergen gefallen... *g*

Zugegeben, dieser Punkt ist wahrscheinlich nicht für beide gedacht:

Klettersteig auf den Mojstrovka in den Julischen Alpen (Slovenien)

Sepp hat gesagt…

@anonymer Geocacher: Mit diesem Punkt meinst du wohl eher DICH und MICH.

Aber du hast recht, dieser Punkt steht auch auf meiner ToDo Liste für 2010.