Gratis Postkarten für einen Kommentar

Zuerst wünsche ich euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr. Ich weiß, es kommt vielleicht ein wenig spät, aber ich hab mir "Computertechnisch" über den Jahreswechsel einmal eine Auszeit genommen.

Warum dieser Titel??? - Gratis Postkarten...

Ich habe von meiner Verlobten zu Weihnachten einen "Sehnsuchts-Kalender mit 53 Postkarten" erhalten. Wirklich schöne Fotos. Ich habe mich riesiß darüber gefreut. An meiner Freude möchte ich euch teilhaben lassen und euch eine Postkarte zukommen lassen.

Schreibt einfach einen Kommentar mit der Adresse und Zahl der Kalenderwoche, in der ihr die Postkarte dieses Jahr erhalten wollt.
Beispiel:
Max Mustermann
Musterstr. 1
12345 Musterhausen
KW 32 (-> ihr erhaltet eine Postkarte in Kalenderwoche 32 mit dem Motiv aus KW 31).

Mal sehen ob sich auch jemand aus dem Ausland meldet. ;-)

5 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Na, dannbin ich mal die erste :-) Ich will eine im Juli (die Woche vom 27)...dann schreib mir wenigstens einer zum Geburtstag :-)

Hast du meine Adresse noch?
Liebe GBrüße und schön wieder von dir zu lesen...mehr davon.

Marina hat gesagt…

huhu....
also ich bin jetzt einfach mal Stellvertetend für Timo: :-)
Er würde sich über eine Karte in KW12 freuen... :-)

Adresse ist bekant!?
Grüße Marina

Sepp hat gesagt…

@Marina: Adresse von Timo ist bekannt. Wann möchtest du denn deine Karte?

Grüße Sepp

Marina hat gesagt…

Das ist eine gute Frage-ich hab mich nicht vergessen ich hab mich nur noch nicht für eine KW entscheiden können :-)
hmmm.... also dann nehm ich KW 42.
:-)

DANKE im voraus!
Grüße Marina

Dani hat gesagt…

Hi Sepp,

wir möchten auch Postkarten ..
Dani in KW 7, pünktlich zum Geburtstag bitte ;-)
.. und Uwe in KW 35 :-)

Auch unsere Adresse müsste dir bekannt sein.

LG die Kimmich Family