Ausflug nach Mexiko

Keine Angst, ich bin nach meinen drei Monaten in Shanghai nicht gleich weiter nach Mexiko gejettet. *g*

Nachdem ich die Woche über die deutsche Küche wieder genossen habe stand am Samstagabend Mexikanisch auf der Speisekarte. Der Mexikaner El Castillo in Albstadt-Ebingen war das optimale Restaurant für das „Welcome-Back-Dinner“ mit Isi. Bei Enchiladas con Carne (Große Weizenmehl-Tortilla, gefüllt mit pikantem Hackfleisch, mit Käse überbacken, dazu knackige Blattsalate) und Albondigas Jalisco (Pikante Fleischbällchen in Tomatensauce, mit Käse überbacken und Weizenmehl-Tortillas) erzählte ich Isi meine persönlichen Erlebnisse aus China. Angestoßen wurde mit Prosecco, mexikanischem Hauswein und Ossado, einem Shiraz Malbea aus Argentinien.

Vielen Dank an Isi für diesen wunderschönen Abend und das „Welcome-Back-Dinner“. Ich hoffe es folgen noch weitere schöne Abende!

Keine Kommentare: